Tugu Lombok

TUGU HOTEL AUF LOMBOK – LÄSSIGER STYLE IM ETHNOLOOK


Hier ist wieder eines meiner Lieblingshotels. Das Hotel ist so liebevoll dekoriert, das Personal ist so freundlich und romantischer geht es kaum !!! Am Sire Beach auf Lombok liegt das sehr schöne 5 Sterne Hotel Tugu Lombok mit 36 geräumigen Zimmern. Nach Lombok kann man von Bali aus mit dem Boot fahren. Die Fahrt dauert 2 Stunden. Das Hotel ist perfekt für einen lässigen und romantischen Paar-Urlaub, hier würde ich Kinder und Schuhe zuhause lassen.

Das Hotel Tugu Lombok befindet sich neben einem 18-Loch-Golfplatz, grünen Feldern und Plantagen.

Die Zimmer in Tugu Lombok sind mit einem Flachbild-TV, einem DVD-Player und einer Minibar ausgestattet. Das geräumige Badezimmer verfügt über eine Badewanne und eine Regendusche.

Yoga ist immer und überall buchbar.

Das Tugu Lombok bietet ein einzigartiges kulinarisches Konzept. Man kann überall dinieren – in den Gärten, in einer privaten Hütte oder am Strand. Der Service ist unglaublich perfekt.

Einfach zum Genießen…eine Woche kann man es hier gut aushalten. Mit Bali kombinieren…

Buchungen über Expedia.de oder über die Hotelwebseite Tugu Lombok.

kofferfisch

Leave your comment