Steph auf Bali

About


Reisen ist eine meiner größten Leidenschaften. Es fasziniert mich unendlich, fremde Länder zu bereisen und andere Kulturen kennen zu lernen. Dabei ist es für mich jedes Mal sehr wichtig, Kontakt zu den Menschen und deren Lebensart, deren Kultur und Besonderheiten zu erfahren.

Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

Oscar Wilde

Reisen plane ich individuell, Pauschalreisen sind nicht mein Ding. Mir gefällt es, auf jeder Reise mehrere Orte zu entdecken und nicht die ganze Zeit an einem Platz zu verbringen. Dabei ziehe ich kleine Hotels oder Häuser vor.

Ich möchte die ganze Welt sehen und reise gerne an Orte, an denen ich noch nie war. Manche Orte ziehen mich aber auch magisch immer wieder an…dazu gehört Asien und ganz besonders meine absolute Lieblings-Insel Bali.

Des Weiteren stelle ich hier auf dem Blog tolle Menschen und schöne Dinge vor, die mein Leben bereichern.

Privat lebe ich mit meinem Mann Armin, meinen 21-jährigen Zwillingstöchtern Teresa und Julia und 2 kleinen Katzenkindern auf einem Bauernhof in Münster.

Meine Leidenschaft außer der Entdeckung der Welt ist meine Familie, Kochen, Literatur, Fotografie, Kunst und ich praktiziere sehr gerne Yoga und Meditation.

kofferfisch