VILLA SORGAS AUF LOMBOK – NATUR PUR


Wo soll ich anfangen?

Das Beste an der Villa Sorgas auf Lombok ist die Lage und der Wahnsinns-Rundblick in die Natur. Die steile Anfahrt ist zwar etwas beschwerlich, dafür wird man aber belohnt, sobald man diese Villa betritt. Man mag den Blick kaum noch abwenden von diesem Überfluss an saftig grünen Palmen, sanften Hügeln und puderzuckerweissen Buchten.

Der Luxus dieser Villa ist für uns diese einzigartige Natur, von der dieses Haus umgeben ist. So etwas findet man heutzutage wirklich selten. Und es wird so sein, dass die Bebauung auch hier in den nächsten Jahren zunimmt. Also am besten jetzt schnell nach Lombok, wenn man es noch so grün und ursprünglich erleben möchte.

Dieses wunderbare offene Haus hat 4 Doppelzimmer mit 3 eigenen Bädern und 2 extra Bädern. Unglaublich ist der große Infinity Pool.

Neun Personen unter anderem auch der sehr gute Koch Sepan kümmern sich um Haus, Pool und leibliches Wohl der Gäste.

Zudem kümmert sich Tatiana, eine Schweizerin, die im Dorf nebenan lebt, um alle Belange und gibt wertvolle Tipps zu Ausflügen, Surfspots, Yogastudios, Restaurants und Spas.

Buchungen über die Webseite www.villasorgas.de