MATSUHISA MÜNCHEN – TOLLER JAPANER DER EXTRAKLASSE


Wir waren gestern im Matsuhisa München, dem Edel Japaner im Mandarin Oriental Hotel und es war köstlich, außergewöhnlich und der beste Japaner, in dem ich bis jetzt war. Das Ambiente ist edel und wunderschön. Der Service war sehr freundlich, nett und aufmerksam.

Die preisgekrönte Küche des international gefeierten Kochs Nobuyuki (Nobu) Matsuhisa in München ist einzigartig. Das Restaurant Matsuhisa folgt dem erfolgreichen Konzept des originalen Matsuhisa Beverly Hills und der fünf weiteren exklusiven Standorte in aller Welt.

Die Speisekarte umfasst japanisch-peruanische Gerichte mit Nobu Matsuhisas einzigartiger Interpretation, darunter Meeresfrüchte wie Sashimi von Schwarzem Kabeljau und Gelbflossenthunfisch mit Jalapeños, Grillgerichte wie über Teeblättern geschmortes Lamm mit peruanischer Anticucho-Sauce sowie traditionelles Sushi. Wir haben verschiedene Gerichte aus probiert, man teilt alles…und die Sushi, ein kulinarisches Gedicht.

Das Restaurant verfügt über einen teilweise abgetrennten Essbereich mit Platz für bis zu zehn Gäste. Hier können Gäste in gemütlicher Atmosphäre Omakase, ein besonderes kulinarisches Erlebnis nach Art des Küchenchefs, genießen. Das Matsuhisa bietet außerdem eine exklusive Theke für bis zu acht Personen, an der die talentierten Köche eine Vielzahl der berühmten japanisch-peruanischen Gerichte von Nobu zubereiten.

Sehr empfehlenswert !!!

Für Reservierungen :