BACHMAIR WEISSACH AM TEGERNSEE – GENUSS FÜR ALLE SINNE


Wir waren gerade wieder mit unseren Töchtern hier…ein paar Tage im Jahr muss es einfach sein.

Bayerische Herzenswärme ist in diesem Hotel Programm. Das BACHMAIR WEISSACH hat uns total überzeugt. Es ist richtig gemütlich hier und man fühlt sich sofort entspannt, wenn man das Hotel betritt. Die Zimmer sind sehr gemütlich im bayerischen Stil, fast alle mit Balkon und Blick auf die Berge.

Es gibt ein bayerisches Restaurant, den Gasthof Zur Weissach und ein japanisches Restaurant, die Mizu Sushi Bar. Im Winter kann man in der gemütlichen Kreuther Fondue Stube essen. Wir haben die Restaurants ausprobiert und waren begeistert. Es gibt fantastisches Essen und der Service ist ausgesprochen gut geschult, aufmerksam und sehr freundlich.

Das 3000 qm grosse neue Spa mit dem tollen Sole-Aussenbecken mit Blick in die Berge ist so schön, dass man es kaum verlassen möchte. Yoga wird  täglich angeboten.Wandern kann man sehr gut auf dem Wallberg. Es gibt City-Bikes, Mountain-Bikes, E-Bikes, eine Jogging-Station und einen Fahrservice zur Wallberg-Bahn, um nur einige Highlights des Hotels zu nennen…

Wir lieben den Tegernsee und haben jetzt ein ideales Hotel für uns gefunden, das auch unsere beiden Töchter begeistert. Also ideal für uns für eine Familien-Auszeit!!!

Buchungen direkt auf der Hotelwebseite oder vergleicht die Preise bei TRIPAVISOR