Acquarello

MARIO GAMBA UND SEIN ACQUARELLO – ITALIENISCHES RESTAURANT MIT MICHELIN STERN IN MÜNCHEN


Das ACQUARELLO ist ein italienisches Restaurant mit ausgezeichneter Küche und einem Michelin-Stern in München.

Der charismatische freundliche Mario Gamba kocht die Cucina del Sole. Und das ist wirklich hervorragend und ein Geschmackserlebnis. Wir haben uns einfach überraschen lassen und hatten jede Menge Fisch in tollen Variationen. Optisch und geschmacklich auf hohem Niveau.

Ein kleiner Ort voll einzeln gezauberter Köstlichkeiten…ein ganz besonderes Erlebnis. Der Feinschmecker kürte das Acquarello zum besten Italiener Deutschlands und Forbes zählt das Acquarello zu den 100 besten Restaurants weltweit.

Es gibt auch Kochkurse bei Mario Gamba und ein eigenes Kochbuch mit seinen Rezepten der Cucina del Sole hat er auch herausgebracht.

Unbedingt reservieren…

Restaurant Acquarello 
Mühlbaurstraße 36 
81677 München 
Telefon: 089 470 48 48 

 info@acquarello.com