Aceteia München

DAS ACETAIA IN MÜNCHEN – TRAUMHAFT GUTER ITALIENER


Wir lieben das Restaurant ACETEIA im Stadtteil Nymphenburg in München.

Es ist ein ausgezeichnetes italienisches Restaurant mit traumhaft romantischem Ambiente innen und einem zauberhaftem Garten, in dem man lange Abende verbringen kann.

Die große Weinauswahl ist beeindruckend. Der Service ist sehr aufmerksam und nett. Wir haben uns sofort wohl gefühlt.

Das Essen ist geschmacklich und optisch schon eine Klasse für sich. Die Variation vom Thunfisch und der Kabeljau sind sehr gut. Der Sauvignon Blanc von Tunella ist ein Traum und die Dessertweine ein Gedicht. Die Karte wechselt und ist wirklich inspirierend. Kompliment an den Koch…

Wärmstens zu empfehlen…unbedingt reservieren. Das geht ganz einfach auf der Homepage des Restaurants.

Ristorante Acetaia
Nymphenburger Strasse 215
80639 München

Tel: 0049 (89) 13929077
info@restaurant-acetaia.de
www.restaurant-acetaia.de

 

kofferfisch

You might also like

1 Comment

  • Armin
    14. Mai 2016 at 19:25

    Das war wirklich ein Highlight der Italienischen Küche. Köstlichstes Essen mit drei Grüßen aus der Küche und einem Dessert-Schluck vom Feinsten. Gehobenes Niveau, das seinen Preis wert ist. Wir kommen wieder!

    -

Comments are closed here.