WEIHNACHTSPÄCKCHEN FÜR SENIOREN – SO VIELE GLÜCKLICHE MENSCHEN


Gestern Nachmittag waren die Senioren von Marcus Gessler und seinem Team ins APOSTO zu Kaffee und Kuchen eingeladen. Leckere Kuchen unter vielen selbstgebackenen Leckereien wurden von KRIMPHOVE und  der LOKALBAR gespendet. Andrea Moraldo und Gisela Winkler von der SENIORENHILFE LICHTBLICK MÜNSTER haben 85 Senioren eingeladen.

Die Vielzahl Eurer liebevoll gepackten Päckchen hat den Senioren die Sprache verschlagen, einige waren zu Tränen gerührt und sprachen von ihrem schönsten Weihnachten. Für jeden gab es zudem eine Flasche leckeren Wein vom WEINHANDEL TRIXI BANNERT.

Ein Highlight des Nachmittags war sicherlich noch der spontane Kauf einer Daunenjacke von Serdal und Andre vom Team AUS DER WIESCHEN für eine Seniorin, die am Wochenende überfallen wurde und deren Jacke dabei zerrissen wurde. Nun muss sie nicht mehr frieren.

Ein herzliches Danke auch an meine Tochter Julia, die die Senioren gestern so herzlich umsorgt hat.

Wir möchten allen Beteiligten für die Unterstützung danken. Ihr habt einige Menschen sehr glücklich gemacht.

Wir werden diese Aktion nächstes Jahr Weihnachten auf jeden Fall wiederholen.

kofferfisch

You might also like

2 Comments

  • <a href='https://schickeria-ladies.blogspot.de/' rel='external nofollow' class='url'>Minna</a>
    28. Dezember 2017 at 1:10

    Das ist wirklich eine tolle Sache! Sehr schade dass ich davon erst heute lese, gerne hätte ich auch jemandem zu Weihnachten eine Freude gemacht.

    • <a href='http://www.kofferfisch.de' rel='external nofollow' class='url'>Stephanie Ettwig</a>
      28. Dezember 2017 at 7:42

      Wir machen das nächstes Jahr wieder und freuen uns, wenn du dann mitmachst.
      Danke

Leave your comment