GLATT UND GLÄNZEND – KERATIN BOTOX BEHANDLUNG IM SALON AUS DER WIESCHEN


Nach knapp vier Wochen Salzwasser und Chlor und einer Woche Skihelm sahen meine Haare ziemlich strubbelig und matt aus. Serdal vom Salon Aus Der Wieschen in Münster empfahl mir deshalb eine Glättung mit Keratin-Botox, um die Haarstruktur zu verbessern und wieder Glanz ins Haar zu zaubern. Ich habe mich gerne darauf eingelassen und bin total begeistert. Es wurde nichts gemacht ausser der Behandlung mit Keratin, die Farbe sieht danach auch wie neu aus 🙂

Keratin-Botox wird äußerlich auf die Haare aufgetragen und ist absolut ungefährlich für den Körper. Im Gegenteil: Es ist sogar gesund für das Haar und heilt das Haar langfristig und versorgt es mit wichtigen Mineralien und Vitaminen. Die Glättung ist eine kurzfristige rein äußere kosmetische Anwendung, die beschädigtes Haar dicht und glatt macht und 2-4 Monate anhält.

Die Haare werden erstmal gründlich mit einem Spezial-Shampoo gewaschen. Das dient der gründlichen Entfernung von Pflegemittelrückständen. Nun wird die Keratinschicht auf jede einzelne Strähne mit einem Pinsel aufzutragen. Anschließend kämmt Serdal mit einem feinen Kamm durch jede Strähne, damit sich das Keratin gut verteilen kann. Dann wird das Haar geföhnt und mit einem Glätteisen geglättet. Danach sollte man 24 Stunden keine Haare waschen oder Haargummis benutzen.

Die Glättung ist für alle Haartypen von kraus über dick bis dünn geeignet. Auch kolorierte oder blondierte Haare können behandelt werden. Alle Haarstrukturen sind für die Keratin Glättung geeignet. Die natürliche Keratin-Produktion des Haares wird zusätzlich angeregt. Das Keratin legt sich wie eine Schutzschicht um die Haare und glättet dadurch nicht nur dessen Struktur, sondern sorgt auch für zusätzliche Weichheit und Extra-Glanz. Zudem lässt sich Haar besser stylen und frisieren. Ich muss es tatsächlich nur noch trocken föhnen und es liegt perfekt. Das Glätteisen brauche ich nun nicht mehr.

Preis ab 150,- je nach Haarlänge und Fülle im Salon Aus der Wieschen in Münster. Danke lieber Serdal für die tolle Beratung und Behandlung !