Splendid Yachting Sibenik

TRAUMURLAUB AUF DER YACHT IN KROATIEN – SPLENDID YACHTING SIBENIK


Ich habe eine Woche Traumurlaub auf einer Yacht in Kroatien verbracht, eingeladen von lieben Freunden. Nochmal herzlichen Dank für die spontane Einladung und diese tolle Woche, es war wunderschön.

Da ich noch nie auf einem Schiff übernachtet habe und mir auf Fähren immer schlecht wird, hatte ich etwas Bedenken, dass ich seekrank werde. Nun weiß ich, ich bin seefest. Es war ein Traum, die Yacht war perfekt. Unser lieber Freund Ernst, der Kapitän, ist der beste Skipper der Welt. Und die Crew, die aus Anne besteht, ist sehr erfahren.

Bei SPLENDID YACHTING in Sibenik kann man wunderschöne Yachten chartern, schaut mal auf die Internetseite. Das nette Team kümmert sich um alle Belange und stattet die Yacht perfekt aus, in jedem Bad stehen komplette Pflegeserien und im Kühlschrank liegt der Champagner.

Wir waren mit der PREWI unterwegs und man glaubt kaum, wie groß so eine Yacht von innen ist. Es gibt 3 Schlafzimmer jeweils mit Bad, eine voll ausgestattete Küche, Wohnzimmer, WLan, 3 Fernseher etc….

Eine Tour durch die Inselwelt Kroatiens ist so schön, das Wasser ist glasklar und türkis.

Sehr empfehlenswert !!!

Impressionen aus dem Yachturlaub gibt es im nächsten Blogbericht.