MMS-Kampf den Viren

MMS – JIM HUMBLES HEILMITTEL/KAMPF DEN VIREN


MMS  ist die Abkürzung für Miracle Mineral Solution.

Wir nehmen es seit Jahren und es tut uns richtig gut.

 „Tausende Menschen haben MMS angewandt mit hervorragenden Resultaten. Alle möglichen Krankheiten sind damit auf einfachsten und vor allem schnellen Wege geheilt worden. Ich habe in Amerika, Afrika und Mexio weit aus mehr als 75.000 tausend Menschen gesund werden sehen. Wahrscheinlich bin ich in der glücklichsten Position, denn ich habe sehr wahrscheinlich mehr Menschen genesen, als jeder andere auf dieser Welt. Ich glaube stark daran, dass es in naher Zukunft Menschen geben, wird die meine Entdeckung weiter entwickeln werden.“ Jim Humble

MMS und dessen Wirkung
Bei MMS geht es darum, dem mit unseren zivilisierten Lebensumständen überforderten Immunsystem einiges an Arbeit abzunehmen. MMS zerstört saure Zellverbände wie Viren, Bakterien und Pilze, auch Krebszellen sind sauer!!, es bindet und neutralisiert die oxydierten Erreger-Überreste. So werden die Abfallstoffe organgängig und können ausgeschieden werden.
Löst man diese Stoffe aus dem Bindegewebe und bindet sie, können sie schadlos ausgeschieden werden. Auch eingelagerte Schlacken werden so entsorgt. Allein diese Müllentsorgung kostet den Körper und das Immunsystem enorme Energien, so dass oft die Kraft für andere Baustellen wie Infekte mit hochresistenten Viren usw. fehlt.

Wenn Moringa in Verbindung mit zum Beispiel dem MMS-Protokoll 1000 eingenommen wird, haben wir gesehen, dass die körperliche Energie gesteigert wird, eine gewisse Stärke entsteht, Gewichtszunahme oder-verlust je nachdem, was die Bedürfnisse des Körpers sind, gefördert wird, die Heilung beeinflusst und wie wieder Haarwuchs- sowie Nagelwachstum eintrifft.

Ich nehme MMS z.B. wenn ich merke, dass eine Erkältung im Anflug ist. Dank 2-maliger Einnahme täglich sind alle Symptome schnell verflogen. Egal bei welcher Art der Infektion man es einnimmt, es hilft uns wirklich. Wir baden sogar regelmäßig darin. Auch meine Freundin, die Krebs hatte, nimmt täglich MMS.

In der Presse werdet ihr viel Hetze gegen dieses Mittel finden, die Pharma-Industrie hat Stimmung gegen MMS und Jim Humble gemacht. Es ist nicht teuer, eine Flasche kostet 18,99 und reicht bei regelmäßiger Anwendung 6 Monate.

Vor der Einnahme lest auf jeden Fall das Buch von Jim Humble oder macht euch bitte im Internet schlau….

MMS