Melati

MELATI BEACH RESORT & SPA – BOPHUT KOH SAMUI / THAILAND


Das 5 Sterne MELATI RESORT & SPA HOTEL liegt an einem ruhigen wunderschönem Strand in der Nähe von Bophut auf Koh Samui.

Die Pool-Landschaft ist unglaublich. Der Strand wunderschön und im Beach-Restaurant gibt es köstliche Speisen und Weine. Es ist perfekt für entspannte Strand- und Pool-Tage. Es gibt ein Spa, aber man kann sich auch sehr preiswert rechts und links vom hoteleigenen Strand in kleinen Bambushütten massieren lassen und dabei dem Rauschen des Meeres lauschen..

Da es etwas abgelegen ist, fährt man in den nächsten Ort am besten mit dem Moped oder Taxi.

Das Preis/Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.

Ich würde hier während einer Thailand-Reise 3-6 Tage bleiben, ev. nach einem Stopover in Bangkok und danach mit der Fähre nach Koh Tao fahren.

Fragt direkt im Hotel nach Preisen oder schaut auf hotels.com und für Flüge und Hotel auch auf Expedia.de

Melati Resort & Spa

9/99 Moo 5, Bophut, Thongson Bay
Koh Samui, Suratthani 84320, Thailand
Tel. (6677) 913 400 till 20, 248 111
Fax. (6677) 913 444 till 5
E-mail: reservation@melatiresort.com