Siam &Siam

SIAM & SIAM DESIGN HOTEL – AUF SHOPPINGTOUR IN BANGKOK


Das SIAM & SIAM DESIGN HOTEL in Bangkok liegt strategisch perfekt, wenn ihr in Bangkok shoppen wollt. Die großen Einkaufszentren sind fußläufig erreichbar. Der Skytrain ist aber auch in unmittelbarer Nähe.

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist super. Es lohnt sich , die Businesszimmer in den oberen Etagen zu buchen. Man hat dann Zugang zur oberen Lounge mit Terrasse, dort kann man frühstücken und bekommt am frühen Abend freie Snacks, Drinks, Wein und Cocktails.

Ein Pool und Spa ist auch vorhanden. Aber man kann sich in den kleinen Massageläden an der Straße weitaus günstiger massieren lassen.

Ich würde 2 bis 3 Nächte dort einplanen und dann nach KOH SAMUI fliegen und dann mit der Fähre nach KOH TAO fahren.

Schaut nach Preisen auf hotels.com oder Expedia.de