LIEBLINGS-SPA – BODYWORKS AUF BALI


Ich freue mich immer riesig auf meine Treatments im Bodyworks .

Nach meiner Ankunft in Seminyak, Umalas oder Canggu führt mich mein erster Weg ins Bodyworks, um Termine für die Dauer meines Aufenthalts zu vereinbaren. Dieses rechtzeitig zu tun, empfiehlt sich wirklich, da es mittlerweile leider kein Geheimtipp mehr ist.

Das ändert aber nichts an der Qualität der Treatments und der Atmosphäre des Spas. Die hübsch gekleideten Mitarbeiterinnen bearbeiten teilweise zu dritt den Körper und das machen sie richtig gut. Die Couple-Thaimassage mit anschließendem Flowerbad ist hervorragend.

Ob Maniküre, Pediküre, Haar-Treatments oder alle Arten von Massagen sind der Hammer und das Preis/Leistungsverhältnis super. Es geht natürlich auch deutlich günstiger auf Bali, aber hier kann man sicher sein, dass man wirklich strahlend aus dem Spa geht.

Mein absolutes Lieblings Spa, uneingeschränkt empfehlenswert !!!

BODYWORKS
Jalan Kayu Jati No 2, Petitenget, Bali, Indonesia.
+62 (0)361 733317, 735058

Info : info@bodyworksbali.com
Buchungen : bookings@bodyworksbali.com

Öffnungszeiten täglich 9h bis 22h