Kufflers Weinzelt

IMPRESSIONEN AUS MÜNCHEN UND VOM OKTOBERFEST


Letzte Woche war ich in München und auf dem Oktoberfest.

Ich muss sagen, dieses Oktoberfest ist mir das Liebste von allen Festen, die es in der Art mittlerweile überall gibt. Hier gehört es einfach hin. Wir waren erst in Kufflers Weinzelt und dann in Käfers Wiesnschänke und alles bei strahlendem Sonnenschein. Zum Abschluß waren wir noch auf dem Riesenrad mit tollem Blick über die Festwiese.

Vorher war ich noch in der Stadt und habe schnell noch ein neues Dirndl bei Lodenfrey erstanden. Dort gibt es wirklich wunderschöne Dirndl ohne viel Schnickschnack. Meine Wunschdirndl waren leider zu teuer, aber ich habe ein edles graues Dirndl mit weißer Spitzenbluse zu einem vernünftigen Preis bekommen.

Ich mag das Münchner Oktoberfest…

 

 

kofferfisch

You might also like

Leave your comment