H12

H12 – KUSCHELIGES HOTEL MIT 12 ZIMMERN IN ÖSTERREICH


Das H12 Hotel ist ein kuscheliges schönes Hotel in Gerlitzen/Österreich und liegt hoch über dem Ossaicher See auf der Gerlitzen Alpenstrasse an der 12.Kehre.

Es gibt 12 moderne Zimmer und Suiten, die von 12 unterschiedlichen Künstlern dreier Kontinente von Bejing nach New York ausgestattet wurden.

Abends sitzt man ganz gemütlich an langen Tischen mit Fellen am Kamin und bekommt ein köstliches Menü serviert. Der hauseigene H12 Rotwein ist so süffig und macht süchtig.

Es ist so gesellig dort und man lernt ganz schnell alle Leute im Hotel kennen. Wir waren über Silvester dort und hatten eine tolle gesellige Zeit.

Das Skigebiet beginnt direkt vor der Tür mit einem Schlepper Zubringerlift ins Skigebiet.

Für absolute Spitzensportler ist das Skigebiet sicherlich zu klein, aber für ein paar Tage und wenn der Focus auf Gemütlichkeit liegt, reicht es völlig aus.

Die Sauna ist auch perfekt mit großartigem Fernblick.

Im Sommer ist es auch ein Traum, der Blick auf den See von oben ist toll.

Buchungen auf der Hotelwebseite

Kuschelig-Gemütlich-Individuell