HINTERWIES IN LECH – SKI-IN/LODGE/DINE


Ski-in. Lodge. Dine.

Wir waren seit Jahren mal wieder in Lech und es hat uns so gut gefallen, dass wir gleich für nächstes Jahr wieder gebucht haben. In Lech liegt immer unglaublich viel Schnee und es ist so schön gemütlich. Das Skigebiet ist ein Traum. Das Hotel Hinterwies liegt perfekt neben dem Schlepplift Hinterwies, der direkt ins Skigebiet führt.

Die Hinterwies überzeugt mit neuem Design und Konzept.
Bereichernde Momente für Ski-Enthusiasten, Design-Liebhaber und Gourmet-Liebhaber.
Stilvoll und detailverliebt. Dabei jung, sportlich und erfrischend. Die Hinterwies überzeugt seit jeher mit ihrem unkonventionellen Charme. Aber auch mit ihrem fortschrittlichem Denken.
Ab Dezember 2017 präsentiert sie sich mit einem neuen Konzept. Und dem Ziel, Tradition vorauszudenken. Stylish. Modern. Und puristisch. So zeigt sich neben den 30 Zimmern auch das Skilager im PoshArt-Stil. Und überzeugt damit Individual-Reisende, die dennoch Geselligkeit suchen. Dazu ein Food-Konzept mit frischen, kreativen und gesunden Kompositionen für Genussmenschen, die die Unabhängigkeit suchen. Und für Koch-Aficionados, die gerne auch mit den Augen genießen, wird hohe Kochkunst an der Frontcooking-Station zelebriert. Zum Après-Dine und Aprés-Ski dann: Legeres Lounge-Ambiente mit chilliger Musik. Begleitet von hervorragenden Weinen. Und inspirierenden Drinks.
Herzlich Willkommen. In der Hinterwies.

Buchungen auf Hotels.com oder der Hotelwebseite

Tags: