GEISTIGE HEILUNG SEMINAR ARMIN MATTICH- UNFASSBARE ENERGIE


Vorgestern war ich wieder in Münster in der Heilsession von ARMIN MATTICH.

Wer empfänglich für Energie und energetische Arbeit ist, sollte dort einmal hingehen. Man kann kaum in Worte fassen, was dort passiert, man muss es erleben. Mein Mann, der diesen Dingen sehr skeptisch gegenübersteht, war auch dabei. Und er hat die Energie gespürt…

Im April 2016 hatte ich das große Glück einen der sehr begehrten Plätze im Wochenendseminar von Armin Mattich zu bekommen. Das Seminar trägt den Namen Medialität und geistiges Heilen. Ich kannte Armin aus dem Film Wunder der Lebenskraft, den ich im Kino gesehen habe und auch allen sehr ans Herz legen möchte. Er ist auch auf DVD erhältlich.

Freitags findet zunächst die 2-stündige Heilsession statt, hier meditieren die Teilnehmer unter Anleitung zunächst im Sitzen und später im Stehen. Armin Mattich und seine Frau Andrea aktivieren die Energie der Teilnehmenden durch Handauflegen und kurze Gespräche. Der ganze Raum ist erfüllt von flirrender Energie und der eigene Körper bebt vor Energie. Dieses kann die Selbstheilungskräfte und Vitalität anheben und man fühlt sich deutlich gestärkt. Da jede Erfahrung einzigartig ist, möchte ich hier nicht zu viel schreiben. Ich kann nur jedem raten, diese Erfahrung einmal zu machen. Die Heilsession kostet 15,- und ist sehr schnell ausgebucht. Bitte lange im Voraus reservieren. Die Seminare finden in ganz Deutschland statt.

Die Heilsession kann man unabhängig vom Wochenend-Seminar buchen und ist ein guter Einstieg in die Energiearbeit mit dem eigenen Körper. Das 2-tägige Seminar ist geballte Arbeit mit Energie und eine einzigartige Erfahrung. Ich war restlos begeistert. Der Preis beträgt 180,-.

Vielen Dank an Armin Mattich und sein Team für die intensiven Erfahrungen, die ich machen durfte.

Die nächste Heilsession in Münster ist am 21.04.2017, das nächste Seminar am 22./23.04.2017.

Anmeldung bei melanie.galetzka@gmx.de

 

 

 

 

 

kofferfisch

You might also like

1 Comment

  • <a href='http://www.women2style.de' rel='external nofollow' class='url'>Susanne Niermann</a>
    29. April 2016 at 17:26

    Jaa stimmt !!! Leider habe ich bislang nur an einer Heilsession teilnehmen können. Es lohnt sich auf jeden Fall mal nach einem Termin in der Nähe zu schauen. Im Oktober geht es zum kompletten Seminar – bin sehr gespannt.

Leave your comment