EMILY MOON RIVER LODGE – EINE WUNDERBARE LODGE IN DER NÄHE VON PLETTENBERG


Die sehr schöne EMILY MOON RIVER LODGE besteht aus 10 Cottages, die oberhalb eines Flusses ganz in der Nähe von Plettenberg Südafrika mitten in der Natur liegen. Jedes Cottage ist unterschiedlich dekoriert und alle verfügen über eine große möblierte Terrasse . Wunderbar ist auch der Kamin, an dem wir jeden Abend mit einem Glas Rotwein gesessen haben.

Von dort kann man jede Menge unternehmen, alles ist in der Nähe, die Robberg Nature Reserve, das Elephant Sanctuary, die Birds of Eden und vieles mehr. Die netten Besitzer helfen bei der Tagesplanung und geben wertvolle Tipps. Wir waren 3 Nächte dort und unsere Tage waren voll gepackt mit tollen Highlights. In der Gegend gibt es excellente Restaurants wie das ZINZI, aber auch das Restaurant dieser Logde ist sehr gut und abends immer ausgebucht.

Wenn ihr die Gardenroute in Südafrika fahrt, solltet ihr hier einen Stopp in Plettenberg einplanen. Es lohnt sich…

Alle Restaurants solltet ihr vorab reservieren.

Schaut nach Preisen für die Lodge bei TRIPADVISOR.