Arosa Kitzbühel

AROSA KITZBÜHEL – IM SOMMER UND IM WINTER SCHÖN


Eine schöne Adresse für ein verlängertes Wochenende und eine Auszeit ob Sommer oder Winter ist das AROSA in Kitzbühel. Wir waren schon ein paar Mal dort und es ist sehr erholsam.

Im Sommer kann man wunderbar wandern und im Winter natürlich hochalpin Wintersport betreiben.

Es liegt wunderschön etwas außerhalb vom Ortskern erhöht am Fuße eines Berges. Man kann den Ort zu Fuß in 5 Minuten erreichen.

Jedes Jahr findet im September ein 3-tägiger internationaler Yoga-Workshop in den wunderschönen Räumlichkeiten und Hallen statt. Das lohnt sich sehr.

Für Golfer gibt es einen schönen 9-Loch Golfplatz.

Das Spa und das Schwimmbad sind perfekt und lassen keine Wünsche offen.

Die Betten sind leider etwas hart, aber auf Nachfrage werden Auflagen gebracht.

Das am Arosa gelegene Restaurant KAPS ist ausgezeichnet. Man gelangt vom Arosa durch einen Tunnel trockenen Fusses direkt in das kuschelige Restaurant mit Kamin.

Lastminute gibt es oft richtige gute Angebote für dieses Haus.

Schaut auf TRIPADVISOR nach.