Winterträume

WINTERTRÄUME AUF BURG HÜLSHOFF IN MÜNSTER – SEHR STIMMUNGSVOLL


Wir waren gestern in Münster Havixbeck bei den WINTERTRÄUMEN auf Burg Hülshoff.

Es ist wirklich schön dort, vor allem wenn es dämmert und alles stimmungsvoll mit Kerzen beleuchtet ist. Am sinnvollsten gegen 17h hingehen.

Es gibt viel winterliche Deko, Glühwein und leckeres Essen. Alles wird in vielen kleinen weißen Zelten angeboten. Die ganze Veranstaltung ist fest in holländischer Hand.

Heute ist der letzte Tag ( 13h- 19h). Wenn ihr hingeht, druckt euch vorher ONLINE ein Ticket aus, dann umgeht ihr die langen Schlangen an der Kasse. Es ist gut besucht.

Und es ist sehr kalt und etwas matschig, also warm anziehen und entsprechende Schuhe dazu.

Eintritt 9,-

Vorher könnt ihr zur Weinmesse von TRIXI BANNERT  am Buldernweg 41a in Münster fahren.

Sie öffnet um 12h und hat 27 Winzer aus ganz Europa dort. Das lohnt sich sehr…wir sind auch gleich dort.

kofferfisch

You might also like

Leave your comment