Theresa Grill

THERESA GRILL MÜNCHEN – SO EIN NETTER SERVICE – EIN NEUES LIEBLINGS-RESTAURANT


Das Restaurant THERESA GRILL in München Schwabing ist einfach toll.

Es ist ein Super Tipp für Fleisch-Liebhaber, aber auch wir als Vegetarier kamen sehr gut zurecht. Wirklich herausstellen muss ich hier den aufmerksamen sehr freundlichen Service ( leider habe ich vergessen nach dem Namen zu fragen ), der in der Weihnachtszeit ja nicht überall selbstverständlich zu sein scheint (am Abend vorher waren wir im Brenners in der Maximilianstrasse, dort war der Service überfordert).

Der Theresa Grill ist schön dekoriert, hat ein tolles Ambiente und das Essen schmeckt köstlich. Der portugiesische Rotwein war unglaublich gut …

Es gibt auch eine Kegelbahn im Keller und die sieht mal cool aus für eine Kegelbahn.

Wir kommen ganz bestimmt wieder!!!

Unbedingt vorab auf der Webseite reservieren. Auch mittags geöffnet.

 

theresa – grill, restaurant

Theresienstraße 29
80333 München