SP34 KOPENHAGEN – PERFEKTES HOTEL FÜR DEN STÄDTETRIPP


Wir waren gerade 3 Nächte in diesem wirklich trendigen Hotel in Kopenhagen im Stadtteil Norresbro. Die Lage des im skandinavischen Stil eingerichteten Hotels ist perfekt. Es befindet sich in einer ruhigen Seitenstraße ganz nah am Stadtzentrum. Zudem sind in der Nachbarschaft viele kleine Bars und Restaurants unter anderem das gute und preiswerte MEILLE Restaurant. 

Unser Zimmer war gross und nach hinten zum Innenhof raus, die Betten sehr bequem und wir haben wunderbar geschlafen. 

Von 17h bis 18h gibt es jeden Tag im Hotel eine „Weinstunde“ aufs Haus und es trifft sich alles in der Lobby, auf der Terrasse oder auf den kleinen Stühlen vor dem Hotel. Das Bio-Frühstück ist reichhaltig und gut, die Angestellten unglaublich nett.

Jede Menge Fahrräder, um die Stadt zu erkunden, stehen zur Verfügung.

Wir würden jederzeit wieder buchen, unser Aufenthalt dort war großartig, wir haben uns sehr wohl gefühlt und Kopenhagen ist jetzt eine meiner Lieblingsstädte.

Vergleicht die Preise auf TRIPADVISOR