KUNSTHALLE MÜNCHEN – PETER LINDBERGHS BEEINDRUCKENDE FOTOGRAFIEN


Ich habe heute  die sehr sehenswerten Ausstellung von Peter Lindbergh FROM FASHION TO REALITY in der Kunsthalle München besucht.

Peter Lindbergh präsentiert wahnsinnig tolle Fotografien hauptsächlich von beeindruckend schönen, starken Frauen. Er sieht seine Verantwortung und die aller Fotografen darin :

„Frauen und letztlich jedermann sollte vom Terror des Jugend- und Perfektionswahns erlöst werden“

Er ist einer der einflussreichsten Fotografen der letzten 40 Jahre und führte einen neuen Realismus in die Modebranche ein. Der Fokus der Bilder liegt auf der Persönlichkeit seiner Modelle. Er zeigt selbstbewußte, ausdrucksstarke Frauen.

Die Ausstellung zeigt 220 Werke und ist noch bis zum 27.August 2017 in der Kunsthalle zu sehen.

Unbedingt hingehen…Eintritt 12,-