Museum Pollenca

INSPIRATION MALLORCA – VON DEIA ÜBER POLLENCA BIS SANTANYI


Hier sind noch ein paar Impressionen aus mallorquinischen Dörfern.

Wir waren in Deia, das ist wirklich ein süßes Dörfchen mit einigen guten Restaurants und dem 5 Sterne Hotel La Residencia.

Pollenca ist ein schönes kleines Städtchen, auch hier gibt es nette Cafes und Restaurants und einiges an kleinen Boutiquen, die wirklich schöne und günstige Sachen haben. Toll ist auch das Museum in Pollenca. Gegessen haben wir dort sehr gut im IL GIARDINO.

Port de Soller hat einen schönen Strand mit Strandpromenade, als wir Ende Juni da waren, war es auch noch nicht so überfüllt. Richtig gut essen mit perfekter Aussicht auf die Bucht kann man im ES FARO .

Santanyi im Süden ist auch hübsch, mittwochs und samstags verwandelt sich das Dorf in einen großen Markt. Unser Lieblingsrestaurant ist dort das Restaurant LAUDAT.