EKIES ALL SENSES HOTEL CHALKIDIKI – TOLLES HOTEL BESONDERS FÜR JUNGE FAMILIEN


Das EKIES ALL SENSES ist ein Boutique-Hotel in einer sehr schönen Gegend auf Chalkidiki.

Wir waren Ende September dort und es hat uns sehr gut gefallen. Das Hotel ist individuell und liebevoll mit vielen schönen Details eingerichtet.

Das Essen ist super (frisch und lecker, große Auswahl beim Frühstück) und es gibt ein tolles Restaurant, die Zimmer und das komplette Hotel sind modern, gut ausgestattet und alles sehr individuell eingerichtet. Das Hotelpersonal sehr nett und zuvorkommend. Der Pool ist schön und der Hotelstrand ist perfekt für kleine Kinder, es geht ganz weit flach ins Meer hinein.

Die Gegend ist nicht sehr touristisch, daher entdeckt man auch einige wundervolle „einsame“ Strände, wie den malerischen, traumhaften, türkisen, glasklaren und meinen Lieblings- Strand KAVOUROTRIPES , wenn man sich etwas in der Gegend umschaut. Man sollte sich auf jeden Fall ein Auto mieten.

Im Hotel waren relativ viele junge Familien, was uns aber in keiner Weise gestört hat, da die gesamte Atmosphäre im Hotel sehr  entspannt war. Direkt am Hotel-Strand kann man sich kleine Motor-Boote mieten und die nahe gelegenen kleinen Inseln erkunden. Alles in allem wirklich ein perfekter Urlaub, in sehr schönem Hotel in traumhafter Lage.

Zu buchen über TRIPADVISOR.