VENICE BEACH KALIFORNIEN – EINMAL REICHT EIGENTLICH


Letztes Jahr war ich seit längerer Zeit wieder in Kalifornien und natürlich auch am Venice Beach.

Man kann hier tolle Fotos machen. Fotomotive gibt es ausreichend. Der Strand ist auch wirklich schön und sehr breit.

Aber ich muss sagen, es reicht auch, wenn man Venice Beach einmal gesehen hat. Wir waren 2 Nächte im Hotel Erwin direkt am Strand in Venice Beach. Das Hotel soll das coolste dort in der Gegend sein. Es hat eine große Dachterrasse, der Ausblick ist sehr gut. Aber es herrscht kein gutes Preis-/ Leistungsverhältnis. Ein Doppelzimmer kostet um die 500$ die Nacht, was es wirklich nicht wert ist. Ich werde keinen eigenen Blogbericht dazu schreiben, weil ich euch das nicht wirklich empfehlen möchte.

Wenn ihr Venice Beach sehen wollt, reicht es tagsüber einmal dort entlang zu laufen, ein paar schöne Fotos zu machen und dann weg dort.

Zudem ist Venice Beach tagsüber skurril und abends gefährlich.

In Kalifornien gibt es schönere Ecken….es gibt dazu demnächst ein paar Beiträge hier im Blog.

hotel erwin terrasse erwin

kofferfisch

Leave your comment