EMS Muskelaufbau

EMS – MUSKELAUFBAU IM EILTEMPO


Seit 12 Monaten mache ich elektronische Muskelstimulation ( EMS ) und ich habe Muskeln !!! Da ich keine Lust habe 3mal die Woche ins Fitness-Studio zu laufen und an den Geräten zu trainieren, um meine Muskeln zu stärken, habe ich mich für EMS entschieden. Dieses mache ich 20min pro Woche und zwar jeden Sonntag .

Mein Bizeps und mein deutlich runderer Po waren schon nach 8 Wochen wieder zu erkennen. Der Waschbrettbauch lässt noch auf sich warten, aber ich esse auch zu gerne.

Für mich ist es ein perfektes Training, da ich es sonntags machen kann und nicht viel Zeit dafür aufwenden muss. Ich „trainiere“ bei TIMEFITS in Münster-Hiltrup und Erol überrascht mich immer mit neuen Übungen und Geräten, so dass das Training nie eintönig wird.

Mein Tipp : sehr zu empfehlen, wenn die Bikini Figur noch pünktlich zum Sommer in Schuss sein soll.

TIMEFITS

Westfalenstraße 137

Münster-Hiltrup

02501/9571438

 

Tags: , ,